Fahre aktuell DSG und davor Wandler. DSG ist sportlicher, Wandler angenehmer im Stau. Was sind eure Erfahrungen?
Bearbeitet: 15.06.2026 04:44
Bearbeitet: 15.06.2026 04:44
Bearbeitet: 15.06.2026 04:44
Du siehst dieses Forum als Gast. Nur lesen – zum Schreiben bitte anmelden oder registrieren.