Seit ein paar Tagen ruckelt es beim Hochschalten, vor allem 2→3. Ölstand ist ok. Hat jemand eine Idee?
Bearbeitet: 26.06.2026 19:48
Bearbeitet: 26.06.2026 19:48
Bearbeitet: 26.06.2026 19:48
Du siehst dieses Forum als Gast. Nur lesen – zum Schreiben bitte anmelden oder registrieren.